Dyrik Geuenich:

Geboren 1992 in der freien und Hansestadt Hamburg. Aufgewachsen in Detmold, dort Abitur 2011.
Studium der BWL in Jena. Anschließend Studium der Sozialwissenschaften in Osnabrück. Erwerb des Masterabschlusses an der Universität Bielefeld.

Berufseinstieg bei Gerry Weber 2015 im HR-Bereich. 2019 Weiterentwicklung zum HR-Business Partner.

Ab 2020 Berufung zum HR-Business Partner International. Betreuung der ausländischen Tochtergesellschaften.

In der Freizeit verbringt Dyrik Geuenich seine Zeit mit Kochen, Backen und Pfadfindern.

„Mit Leidenschaft wirklich auf den Kunden einlassen. Und auf den Kandidaten. Solange, bis alle zufrieden sind.“


Funktionale Kompetenz ​

Als HR Business Partner International habe ich die Landesorganisationen auch beim Rekrutieren vor Ort unterstützt. Das Spektrum reichte bis zu den Leitern der Landesgesellschaften.

Damit unterstreicht mein Erfahrungsspektrum die Lokalität, Regionalität und Internationalität, die wir bei Holger Lüking & Partner leben.

Holger Lüking Logo